Passwort zurücksetzen

Wichtige Hinweise:

  • Ändern Sie das Passwort auf domänenintegrierten HSLU-Geräten nur, wenn das Gerät über ein Netzwerkkabel oder via WLAN direkt mit einem HSLU-Netz verbunden ist.
  • Während dem Passwortwechsel darf nur dasjenige Gerät mit dem HSLU-Netz verbunden sein, welches Sie für den Wechsel verwenden. Fahren Sie deshalb alle anderen Geräte (Smartphones, Notebooks, PCs etc.) herunter, respektive trennen Sie deren Netzwerkverbindungen.
  • Im Self Service-Portal finden Sie unter «Lösungen finden» - «Zugangskonten» - «Benutzerkonten» - «Passwort für HSLU/PHLU Benutzerkonto» Schritt‑für‑Schritt-Anleitungen, welche Sie bei der Durchführung von Passwort-Änderungen resp. ‑Zurücksetzungen unterstützen.

Geben Sie bitte Ihren Benutzernamen ein:

Kennen Sie Ihr aktuelles Passwort noch?

Unter Passwort ändern können Sie ihr Passwort ändern.

Haben Sie Ihren Benutzernamen vergessen?

Unter Benutzername vergessen können Sie sich Ihren Benutzernamen per E-Mail zuschicken lassen.